MENU NEWS
 Suche |  Kontakt |  Impressum 

Heiligen-Geist-Gemeinde Rostock

Eltern-Kind-Treff

auf Anfrage möglich


Krabbelgottesdienst - Kirche für die ganz Kleinen

In unserem Krabbelkreis treffen sich verschiedene Eltern mit ihren Kindern, nach dem Wiedereinstieg in die Berufstätigkeit geht der Kontakt leider oft verloren.

Deswegen laden wir alle Eltern mit ihren Babys und Kleinkindern zum Krabbelgottesdienst ein. Am Sonnabend, 15. Juli um 10 Uhr treffen wir uns dafür in der Kirche, Eingang über den Seiteneingang mit der Rampe für die Kinderwagen. Das Thema ist "Ostern".

In kindgerechter Weise wollen wir gemeinsam singen, beten und uns über Gott und die Welt austauschen. Im Anschluss gibt es die Möglichkeit, gemeinsam etwas zusammen zu bleiben, zu klönen, die Kinder können spielen, vielleicht essen wir ein paar Kekse oder etwas Gemüse, bis wir uns um 11 Uhr wieder verabschieden.

Nähere Infos bei Elke Schaar